EN bis Jahresende ohne Veselinovic

23. Oktober 2018, 15:37 Uhr

Bei der Derby-Pleite gegen den FC St. Pauli II (1:4) musste Norderstedt-Angreifer Sinisa Veselinovic nach einer guten halben Stunde verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Die Diagnose: Teilabriss des Innenbandes. Damit wird der Torjäger dem Nord-Regionalligisten bis Jahresende fehlen. „Zur Wintervorbereitung bin ich wieder fit“, versprüht der 28-Jährige auf der „facebook“-Seite der Eintracht schon wieder Optimismus. Noch ohne jeden Einsatz im EN-Dress ist in dieser Saison Jan Novotny – und das wird auch vorerst so bleiben. Erst setzten ihn die Folgen eines Bandscheibenvorfalls lange außer Gefecht, nun hat er sich „im Training einen Bruch des Sesambeins am großen Zeh zugezogen“, wie der Verein vermeldet. Somit wird der vor dieser Spielzeit von Altona 93 verpflichtete Innenverteidiger weitere sechs Wochen ausfallen.