Ellerau III misst sich mit Heist II

Kreisklasse 4: SC Ellerau III – TSV Heist II (Sonntag, 12:45 Uhr)

07. April 2016, 18:21 Uhr

Am kommenden Sonntag um 12:45 Uhr trifft der SC Ellerau III auf die Reserve des TSV Heist. Während Ellerau III nach dem 6:1 über die Zweitvertretung des TSV Holm mit breiter Brust antritt, musste sich Heist II zuletzt mit 1:4 geschlagen geben.

Der SCE III gewann den Großteil seiner Punkte zu Hause, insgesamt 23 Zähler. Aus diesem Grund dürfte der Gastgeber sehr selbstbewusst auftreten. Zu den zehn Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim Team von Trainer Fatih Yener neun Pleiten. Mit 33 gesammelten Zählern hat der SC Ellerau III den neunten Platz im Klassement inne.

In der Fremde ist beim TSV Heist II noch Sand im Getriebe. Erst zehn Punkte sammelte man bisher auswärts. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Vier Siege, zwei Unentschieden und 16 Niederlagen stehen bis dato für Heist II zu Buche. Der TSV Heist II bekleidet mit 14 Zählern Tabellenposition 15.

Die Hintermannschaft von Heist II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Ellerau III mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Auf den TSV Heist II wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit des SCE III doch bedeutend besser als die Saison von Heist II.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SC Ellerau III

Noch keine Aufstellung angelegt.

TSV Heist II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)