Landesliga Hansa

Elf für Fici: Dersimspor gibt Zugänge bekannt – Pfaffenroth bleibt

09. Juli 2020, 14:59 Uhr

Rückkehrer: Samed Topuzovic trägt künftig wieder das Dersimspor-Trikot. Foto: Bode

Ende Mai gab Dersimspor bekannt, dass der Hansa-Landesligist für die kommende Saison fünf Abgänge zu verzeichnen habe und 15 Spieler ihre Zusage für eine weitere Spielzeit im Dersim-Dress gegeben hätten. Danach erhöhte sich die Zahl der Abgänge um einen Akteur, weil es Beytullah Atug zum künftigen Oberligisten VfL Lohbrügge zog. Auch die nach dem Abgang von Sammy Selcuk, der Manager beim FC Süderelbe wird, vakante Trainerposition hat der Club aus Harburg inzwischen bekanntlich mit Rückkehrer Theodore Fici besetzt – und der darf sich jetzt über insgesamt zehn Zugänge freuen, die der Hansa-Landesligist offiziell vermeldet. Hinzu kommt eine weitere Vertragsverlängerung.

Nach dem wir bereits die Vertragsverlängerungen bekannt gegeben haben, geben wir nun folgende Neuzugänge bekannt:


Bakir, Murat (TW) - FC Süderelbe
Topuzovic, Samed (IV) - pausiert, zuletzt Dersimspor
Oliveira Vilela, Patrick (IV) - VfL Maschen
Kuci, Erejon (Mittelfeld) - pausiert, zuletzt FC Süderelbe
Pfaffenroth, Timo (Mittelfeld) - Dersimspor, Vertragsverlängerung
Kaval, Cagwar (Mittelfeld) - VfL Maschen
Araujo da Silva, Igor (Mittelfeld) - pausiert, zuletzt Dersimspor
Blay, Victor (Mittelfeld) - SV Vorwärts 93 Ost
Azizi, Pamir (Mittelfeld) - SV Grün-Weiss Harburg
Wali Mohammad, Elmar (ST) - SV Grün-Weiss Harburg
Drechsler, Justin (ST) - Eimsbütteler TV

Wir begrüßen alle neuen in unserem Team und wünschen allen ein gesundes und sportlich erfolgreiches Jahr.

Die Kaderplanungen sind noch nicht komplett abgeschlossen. Der endgültige Kader wird demnächst ebenfalls bekannt gegeben.

Kommentieren