Einige Abgänge bei Vicky

30. Juni 2018, 11:09 Uhr

Wie Jean-Pierre Richter, Trainer des SC Victoria, am Rande des Testspiels seiner Elf gegen Regionalligist Eintracht Norderstedt (2:3) bekannt gab, gibt es beim Oberliga-Vize-Meister noch einige personelle Veränderungen zu verzeichnen. Marius Ebbers gehört fortan nicht mehr zum Trainerteam, stattdessen fungiert Benjamin Kruk - vorher Torwart-Trainer - nun als Richter-Assistent. Auch im Kader hat sich noch ein bisschen was getan. Keeper Victor Medaiyese zieht es dem Vernehmen nach zum FC Süderelbe, Finn Peters hört verletzungsbedingt auf, Marco Schröder und Sepehr Nikroo schließen sich wohl dem Oberliga-Absteiger HSV III an, und Hasan Karaca wechselt zum SC V/W Billstedt. Der Abgang von Torben Lindholm (USC Paloma) war bereits zuvor bekannt.