Ein Trio mit großen Hoffnungen

Was bisher geschah: KL 6 im Fokus

01. Februar 2013, 12:52 Uhr

Ball fest im Blick! Foto: noveski.com

Wer macht das Rennen um die Meisterschaft der Kreisliga 6? Die Frage kann man im Februar 2013 nur äußerst vage beantworten. Es ist ein spannendes Stelldichein, das sich das Führungstrio der Staffel liefert. Aktuell die Nase vorn hat die Zweitvertretung des Glashütter SV, die 38 Zähler auf der Habenseite verbucht.

Post SV muss aus dem Quark kommen

Insbesondere auf fremdem Terrain fühlte sich Glashütte in der ersten Hälfte des Fußballjahrs wohl. 24 Zähler holte man auswärts, womit das Ranking auch in diesem Ranking anführt. Bereits ein Mach mehr als der GSV II hat der momentane Tabellenzweite aus Ahrensburg absolviert. Lange Zeit hatte man das Feld von oben angeführt, dann war man jedoch etwas aus der Spur kam. Nichtsdestotrotz: mit 37 Punkten haben die Stormarner ihr Ziel noch längst nicht aus den Augen verloren. Dritter im Bunde ist der TSV Sasel II, der sich in Lauerstellung befindet und womöglich Protagonist des großen Saisonshowdowns sein könnte. Am letzten Spieltag im Mai treffen die Saseler nämlich auf Glashütte …

Tunlichst auf dem Quark muss unterdessen der Post SV kommen. Will man nicht direkt in die Kreisklasse durchgereicht werden, sollte beim Bezirksligaabsteiger schleunigst auf die Tube gedrückt werden. Sieben Punkte hat man bis hierhin gesammelt. Eine Erfolgsserie ist nun dringend erforderlich.

WIR WOLLEN DICH!

Werdet Teil der Community FussiFreunde Hamburg – als Teammanager sorgt Ihr für den öffentlichen Auftritt Eurer Mannschaft: Spielerprofile, Kaderpflege, Bilder, News oder Suchanzeigen! =Mehr Infos gibt es hier!