Ein Sieg ist gefordert

Kreisliga 3: ASV Bergedorf 85 – Willinghusener SC (Sonntag, 10:45 Uhr)

17. September 2015, 15:02 Uhr

Am kommenden Sonntag um 10:45 Uhr trifft der ASV Bergedorf 85 auf den Willinghusener SC. Jüngst brachte die Zweitvertretung des SV Altengamme dem ASV Bergedorf 85 die fünfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Willinghusen gewann sein letztes Spiel gegen den SV Hamwarde mit 4:2 und belegt mit 15 Punkten den vierten Tabellenplatz.

Mit lediglich vier Zählern aus sieben Partien steht der ASV Bergedorf 85 auf einem Abstiegsplatz. Zur Entfaltung ist der Gastgeber daheim noch nicht gekommen, was vier Punkte aus drei Partien demonstrieren. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte das Team von Trainer Jörg Franke lediglich einmal die Optimalausbeute.

Fünf Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des WSC. Der Gast tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Der ASV Bergedorf 85 ist mit 22 Gegentoren die Schießbude der Liga. Mit dem Willinghusener SC empfängt man auch noch einen offensivstarken Gegner. Gegen den ASV Bergedorf 85 sind für Willinghusen drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren