Eidelstedt trifft auf HSV III

Landesliga Hammonia: SV Eidelstedt – Hamburger SV III (Sonntag, 15:00 Uhr)

25. September 2015, 12:06 Uhr

Am Sonntag trifft der SV Eidelstedt auf den Hamburger SV III. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Eidelstedt gewann sein letztes Spiel gegen den TSV Uetersen mit 1:0 und belegt mit zwölf Punkten den neunten Tabellenplatz. Der HSV III konnte letzte Woche einen 2:0-Sieg gegen den FK Nikola Tesla einfahren und belegt nun mit 14 Punkten den vierten Tabellenplatz.

Die besten Torjäger des Hamburger SV III sind Nicola Zeba, der bisher 4 Tore erzielte und Timo Mäkelmann, der bereits dreimal traf. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Gast dar.

Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur zwei Punkte beträgt der Abstand in der Tabelle. Beide Teams konnten in dieser Saison bisher vier Siege einfahren. Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der HSV III als Favorit ins Rennen. Der SVE muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den Hamburger SV III zu bestehen.

Mehr zum Thema