Duell auf Augenhöhe

Kreisliga 7: SC Egenbüttel II – Inter Eidelstedt (Freitag, 19:30 Uhr)

09. Oktober 2015, 08:25 Uhr

Inter Eidelstedt trifft am Freitag (19:30 Uhr) auf die Zweitvertretung des SC Egenbüttel. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich Egenbüttel II kürzlich gegen den TSV Holm zufrieden geben. Letzte Woche gewann Inter gegen die Reserve des TuS Osdorf mit 1:0. Somit belegt Inter Eidelstedt mit 13 Punkten den zehnten Tabellenplatz.

Der SCE II wird nach seinem Abstieg in der letzten Saison, den direkten Wiederaufstieg anstreben. In den letzten fünf Spielen schaffte der Gastgeber lediglich einen Sieg.

Inter musste schon 23 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich zwei Zähler. Beide Teams konnten in dieser Saison bisher vier Siege einfahren. Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der SC Egenbüttel II über zweimal pro Partie. Inter Eidelstedt aber auch! Die jüngsten Ergebnisse der beiden Teams sprechen für ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren