Bezirksliga Süd

Drei Neue für SCVM-Reserve

31. August 2020, 10:11 Uhr

Der SC Vier- und Marschlande II gibt drei Neuzugänge für die kommende Saison bekannt. Wie der letztjährige Süd-Bezirksligist vermeldet, kehrt Luca Wüpper "nach einer Fußball-Pause auf den 'Spiecker' zurück. Damals bei der Dritten Herren, verstärkt er nun mit seinem Bruder unser Team der Zweiten Herren." Denn: Auch Liam Wüpper wird aus der eigenen A-Jugend hochgezogen. "Er zeigt Potenzial und wir freuen uns bereits auf seine ersten Spielminuten." Der letzte Neue im Bunde ist René Laroche. "Auch René ist aus unserer A-Jugend." Auf seine Entwicklung sollte man gespannt sein", so die Vier- und Marschländer, die anfügen: "Drei Spieler mit viel Potenzial. Durch diese Transfers wird die Richtung klar, in die wir die nächsten Jahre gehen werden."

Kommentieren