Oberliga

Die Riege füllt sich: Nächster Neuzugang am Gramkowweg

15. Mai 2020, 11:00 Uhr

Luc-Noah Klasen wechselt aus der A-Regio des ETV zum Oberligisten SV Curslack-Neuengamme. Foto: ETV/privat

Marcel von Walsleben-Schied, Finn-Lasse Thomas (beide TuS Dassendorf) und Corvin Behrens (SC Westfalia Kinderhaus): Ein Trio, das bereits reichlich Erfahrungen gesammelt hat - auch höherklassig. Trotz seiner gerade mal 25 Jahre kann auch Oliver Doege (Niendorfer TSV) bereits auf eine ambitionierte Vita zurückblicken. Hinzu kommen Christian Peters (SV Eichede) und Tyrone-Nick Töner (SC V/W Billstedt A-Jugend). Ein Sextett, das den SV Curslack-Neuengamme in der kommenden Saison zu neuen Höhenflügen verhelfen soll. Doch am Gramkowweg werden "die Personaplanungen weiter vorangetrieben"...

Und so kann der SVCN den nächsten Neuzugang vermelden: Luc-Noah Klasen wird ab der kommenden Saison das Trikot der Blau-Weißen tragen und wechselt aus der A-Jugend-Regionalliga-Mannschaft des Eimsbütteler TV an den Gramkowweg.


Der 19-jährige Luc-Noah wohnt in Wentorf, studiert in Lüneburg und kommt somit aus dem Heimatgebiet. Im Herrenbereich konnte er in der aktuellen Saison bereits Erfahrungen sammeln, so kam er beim 5:0 Sieg des ETV gegen den VfL Pinneberg auf 65 Minuten Einsatzzeit.

„Mit Luc-Noah bekommen wir einen 19-jährigen Rechtsverteidiger, der extrem schnell ist und trotz seines Alters bereits erste Erfahrungen im Herrenbereich gesammelt hat“, so ein sichtlich erfreuter SVCN-Trainer Christian Woike. 

Herzlichen Willkommen am Gramkowweg Luc-Noah.