Die Nächsten, bitte: Neben Seibert stößt ein Trio zum SVNA

Hansa-Landesligist vermeldet weitere Zugänge – Co-Trainer Günay hört auf

02. April 2018, 21:27 Uhr

Der Noch-Lohbrügger Agatino Indulto (Mitte, hier im Spiel gegen Altengamme) trägt ab dem Sommer das SVNA-Trikot. Archivfoto: Herzog

Nach der Verpflichtung von René Seibert, der vom Ligakonkurrenten FC Voran Ohe zum SV Nettelnburg-Allermöhe stößt, hat der Hansa-Landesligist die nächsten drei Neuzugänge für die kommende Saison an Land gezogen, die im Sommer zum Team von Trainer Daniel Andrade-Granados stoßen. Dies gibt der Club vom Henriette-Herz-Ring, der sich diesmal beim VfL Lohbrügge und dem ETSV Hamburg bedient, in einer Pressemitteilung bekannt.

Die Meldung des SVNA

Der SV Nettelnburg/Allermöhe (SVNA) hatte bereits in der Winterpause den Vertrag mit Neutrainer Daniel Andrade-Granados (38 Jahre) bis zum Saisonende 2018/19 abgeschlossen, so dass beide Seiten eine gewisse Planungssicherheit haben.

Der derzeitige Co-Trainer Olcay Günay (27 Jahre) wird am Saisonende 2017/18 die Liga-Mannschaft verlassen, möglicherweise wird er im eigenen SVNA-Jugendleistungsbereich eine Herausforderung als verantwortlicher Trainer eingehen, Gespräche laufen derzeit.

Aktuell ist die Co-Trainerposition in der nächsten Saison vakant, aber auch hier werden intern bereits intensive Gespräche geführt.

Der SVNA möchte hiermit die ersten Neuverpflichtungen für die kommende Serie bekannt geben:

Timo Czech, geb. 01.07.99, OM/ST - ETSV Hamburg
Milad Faez, geb. 17.02.99, AV/IV - ETSV Hamburg
Agatino Indulto, geb. 12.10.97, ZM/DM - VfL Lohbrügge
René Seibert, geb. 25.02.90, DM - FC Voran Ohe

Gespräche mit dem aktuellen Landesliga-Kader sind weit fortgeschritten, bisher werden aus heutiger Sicht nur Seyd Muizz Ali Saqib (Dassendorf) und Yannik Bol (Ziel unbekannt) den SVNA verlassen.

Wir freuen uns über diese Zusagen und werden kurzfristig weitere Statusmeldungen herausgeben.


Mit freundlichen Grüßen