Oberliga

"Die desolateste Leistung, die ich je von einer Mannschaft gesehen habe!" - Ex-SVR-Trainer Michael Fischer im Podcast

17. Oktober 2022, 17:15 Uhr

Michael Fischer im Podcast. Foto: KBS-Pictures

Michael Fischer war bis vor wenigen Wochen noch im Amt als Trainer des SV Rugenbergen. Inzwischen ist ein wenig Zeit vergangen und "Fischi" spricht mit uns im Podcast über seine Entlassung, die Probleme des SVR sowie über den Spitzenkampf der Oberliga und die Absetzung des Spiels zwischen Cordi und Hamm. 


Übrigens...erstmals haben wir auch eine kleine Werbeunterbrechung im Podcast. Unser Partner SportlerPlus hat für euch einen Code freigeschaltet, mit dem ihr die Sports Nutrition im Shop mal ausprobieren könnt. Mit "Fussi25" spart ihr 25 Prozent auf das ganze Sortiment. Schaut doch mal im Shop www.shop.sportlerplus.de vorbei.