Dersimspor verlängert Trainerverträge

Siebert bleibt Landesliga-Coach – Mahncke weiter Übungsleiter der Reserve

18. Januar 2018, 10:35 Uhr

Er bleibt: Coach Sven Siebert (Zweiter v. re.) mit dem Zweiten Vorsitzenden Kadir Baruc, Sportdirektor Serdar Gümüs und dem Ersten Vorsitzenden Dr. Cengiz Sevinc (v. li.). Foto: Dersim

Sportdirektor Serdar Gümüs und seine Mitstreiter bei Dersimspor bleiben in der Winterpause weiter fleißig. Nachdem der Club von der Baererstraße zuletzt mit Dejan Sekac und Alexander Pohlmann die Winter-Verpflichtungen Nummer drei und vier für seine Landesliga Hansa-Mannschaft bekanntgab, vermeldet der Verein nun, dass auf dem Trainerstuhl sowohl bei der Ersten Mannschaft als auch bei der Reserve, die in der Bezirksliga Süd spielt, alles beim Alten bleibt. Dersimspor setzt weiterhin auf die bewährten Übungsleiter Sven Siebert und Gunnar Mahncke.  

Die Dersimspor-Mitteilung

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Vertragsverhandlungen mit unseren Trainern abgeschlossen haben.

Der Zweite Vorsitzende Kadir Baruc (li.), Sportdirektor Serdar Gümüs (Zweiter v. re.) und Dersimspors "Boss" Dr. Cengiz Sevinc (re.) mit Gunnar Mahncke. Foto: Dersim

Die Vertrag von unserem Erfolgscoach Sven Siebert wurde um ein Jahr verlängert. Sven hat eine hervorragende Arbeit bis jetzt geleistet und unabhängig davon, wie wir dieses Jahr abschneiden, haben wir uns auf eine Zusammenarbeit über diese Saison hinaus geeinigt. Für die Entwicklung im Verein ist dieser Schritt sehr wichtig gewesen und wir sind froh, dass diese Baustelle erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir bedanken uns bei Sven für das kurze und nette Gespräch.

Ebenfalls bedanken wir uns bei Gunnar Mahncke für die Verlängerung. Mit dieser Verlängerung wollten wir Gunnar unser Vertrauen in seine Arbeit deutlich machen und glauben fest daran, dass er mit unserer Zweiten Mannschaft den Klassenerhalt in der Bezirksliga Süd meistern wird. Unabhängig davon,wie die Zweite Mannschaft diese Saison abschneidet, wird Gunnar an der Baererstraße bleiben.

Desweiteren kündigen wir an, dass wir in den nächsten Wochen die nächste Baustelle angehen werden. In den nächsten zwei Wochen werden wir die Kaderplanung für die Saison 18/19 abschließen. Über die Einzelheiten und Vertragsverlängerungen werden wir die Öffentlichkeit auf dem Laufenden halten.