Der Primus kommt

Leistungsklasse HA1: USC Paloma VI – SC Sternschanze V (Sonntag, 10:45 Uhr)

25. November 2015, 14:04 Uhr

USC Paloma VI hat am kommenden Wochenende keinen Geringeren als SC Sternschanze V zum Gegner. Paloma VI musste am letzten Spieltag die neunte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg feiern zu können. Sternschanze V tritt mit breiter Brust an, konnte doch FC St. Pauli VI in der Vorwoche mit 1:0 besiegt werden.

Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz von USC Paloma VI derzeit nicht. Neben dem Gastgeber gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. 9:71 – das Torverhältnis von Paloma VI spricht eine mehr als deutliche Sprache. Für USC Paloma VI muss der erste Saisonsieg her.

SCS V belegt mit 22 Punkten den ersten Tabellenplatz. Der Gast weiß sieben Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von USC Paloma VI sein: Sternschanze V versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Keine leichte Aufgabe für Paloma VI. SCS V hat 22 Punkte mehr auf dem Konto. Es soll aber endlich der erste Saisonsieg her!