Der Primus kommt

Leistungsklasse HB2: SV Barmbek II – TuS Berne IV (Sonntag, 13:00 Uhr)

05. November 2015, 12:53 Uhr

Die Reserve von SV Barmbek hat am kommenden Wochenende keinen Geringeren als TuS Berne IV zum Gegner. Barmbek II konnte am letzten Spieltag nichts ernten und ging als Verlierer im Duell mit SC Alstertal-Langenhorn VI hervor (1:3). Im letzten Spiel war für Berne IV nur ein Unentschieden drin.

SVB II belegt mit fünf Punkten den neunten Tabellenplatz. Ein Sieg, zwei Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gastgebers bei. Nur einmal ging SV Barmbek II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mit 19 Punkten aus sieben Partien ist TuS IV noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem ersten Tabellenplatz. Die letzten fünf Spiele ließ sich der Gast selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Ins Straucheln könnte die Defensive von Barmbek II geraten. Die Offensive von TuS Berne IV trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für Berne IV, schließlich kommt die bisherigen Saisonbilanz des Tabellenprimus erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von SVB II.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Barmbek II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Berne IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)