03.02.2015

Das sind Hamburgs beste Amateurkicker!

Die „User-Elf der Hinrunde“ steht

03. Februar 2015, 15:00 Uhr

Nachdem wir Euch dazu aufgerufen haben, uns die besten Kicker der Hinrunde zuzusenden – unter denen wir die meistgenannten Akteure ligenübergreifend zur Abstimmung freigegeben haben –, fand in den vergangenen Wochen zu jedem Mannschaftsteil eine Abstimmung statt.

Ihr habt Eure Favoriten über die sozialen Netzwerke gepusht und vor allem auch selbst fleißig in die Tasten gehauen. Weit über 4000 Stimmen sind bei uns eingegangen! Nun stellen wir Euch die „Sieger“ vor und küren daraus Eure „Top-Elf“ des ersten Saisonabschnitts zusammenzustellen.

Für alle, die den Sprung geschafft haben, gibt‘s Ruhm und Ehre sowie die Anerkennung, von Spielern, Trainern, Verantwortlichen sowie den Fans zu den Besten in ganz Hamburg gewählt worden zu sein!

Torhüter: Josipovic hat die Nase vorn

Abwehr: Karch, Müller und Zinke bilden die Verteidigung

Mittelfeld: Antwi, Zankl, Bahtiyar und Nendza haben’s geschafft!

Sturm: Kialka, Kunz und Krause machen das Rennen

Kommentieren