Croatia will Trendwende einleiten

Landesliga Hansa: SC Schwarzenbek – Croatia Hamburg (Sonntag, 15:00 Uhr)

24. April 2015, 12:00 Uhr

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der SC Schwarzenbek auf Croatia Hamburg. Die neunte Saisonniederlage kassierte Schwarzenbek am letzten Spieltag gegen Hamm United. Croatia kam zuletzt gegen den Barsbütteler SV immerhin zu einem 1:1-Unentschieden.

Mit 42 Punkten auf der Habenseite steht der SCS derzeit auf dem fünften Rang. Beim Gastgeber präsentiert sich die Abwehr immer wieder wackelig. Allerdings trifft die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor. Croatia Hamburg verbuchte insgesamt sieben Siege, sieben Remis und 13 Niederlagen. Da man auch dem Gegner gerne die Punkte überließ, findet man sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Die Elf von Coach Adriano Napoli konnte bisher nur zehn Zähler auf fremden Plätzen holen. Nur einmal ging der Aufsteiger in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Im Saisonendspurt bekommt es Croatia einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun.

Mehr zum Thema