Cordis siebter Streich in der Bildershow!

Condor erweist sich als harte Nuss

12. September 2016, 12:27 Uhr

Doppel-Torschütze Bazier Sharifi (M.) ist vor Max Anders am Ball und köpft zum 1:1-Ausgleich ein. Der Start einer Aufholjagd. Foto: Klaas Dierks!

Es war eine Begegnung, die eines absoluten Spitzenspiels zwischen dem Tabellenzweiten und dem unangefochtenen Primus der Oberliga mehr als nur würdig war. In famosen 90 Minuten am Berner Heerweg steckte „Leader“ Concordia auch nach einem zweimaligen Rückstand bei einem starken SC Condor nicht auf und drehte das Geschehen am Ende sogar auf den Kopf! Michel Blunck (9.) und Jannick Martens (58.) sorgten für kurzzeitige Jubelstürme der „Raubvögel“. Aber Bazier Sharifi (33., 73.), Maurizio d’Urso (65.) und Benjamin Bambur (82.) hatten etwas dagegen, dass dies auch bis zum Schluss so bleibt – und schossen den siebten Sieg im siebten Spiel für Cordi heraus! HIER geht’s zum ausführlichen Spielbericht – eine weitere große Bilderstrecke zum Top-Duell liefert Klaas Dierks!