Cordi holt Baur zurück!

Ex-Norderstedter kehrt nach Blitz-Intermezzo beim LSK heim

31. Juli 2017, 10:43 Uhr

Cordi-Coach Florian Gossow freut sich über Verstärkung im Sturm. Foto: KBS-Picture.de

In der verangenen Saison produzierte er für die A-Regionalliga von Eintracht Norderstedt Tore am Fließband, woraufhin Jeremy Baur zum Regionalligisten Lüneburger SK wechselte. Doch nun, wenige Wochen später, kehrt der Jung-Stürmer zu seinem Ex-Klub Concordia zurück, wie der Verein in einer Pressemitteilung bekannt gibt.

+++ Jeremy Baur kehrt zu Cordi zurück +++

Jeremy Baur kehrt mit sofortiger Wirkung zu Concordia Hamburg zurück. Der 19-jährige Offensivallrounder hat seinen Vertag mit dem Lüneburger SK Hansa aufgelöst und bei Cordi unterschrieben. Zuvor war bereits im Junioren- als auch im Nachwuchsbereich für Concordia aktiv. In der zurückliegenden Saison kickte er für die U19 von Eintracht Norderstedt.