Bei Düneberg II hängen die Trauben hoch

Kreisklasse 11: Düneberger SV II – ASV Bergedorf 85 II (Sonntag, 13:00 Uhr)

17. September 2015, 15:04 Uhr

Am Sonntag trifft die Reserve des Düneberger SV auf die Zweitvertretung des ASV Bergedorf 85. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich Düneberg II kürzlich gegen die TSG Bergedorf III zufrieden geben. Am letzten Spieltag verlor der ASV II gegen den TuS Aumühle-Wohltorf II und steckte damit die fünfte Niederlage in dieser Saison ein.

Mit sieben Punkten auf der Habenseite steht der DSV II derzeit auf dem zehnten Rang. Die Heimbilanz des Gastgebers ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. Der Düneberger SV II verbuchte insgesamt zwei Siege, ein Remis und vier Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Düneberg II lediglich einmal die Optimalausbeute.

Der ASV Bergedorf 85 II belegt mit drei Punkten den 14. Tabellenplatz. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander. Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der DSV II als Favorit ins Rennen. Der ASV II muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den Düneberger SV II zu bestehen.

Kommentieren