ASV II im Negativtrend

Kreisklasse 11: ASV Bergedorf 85 II – TuS Aumühle-Wohltorf II (Sonntag, 13:00 Uhr)

11. September 2015, 11:04 Uhr

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung des ASV Bergedorf 85 auf die Reserve des TuS Aumühle-Wohltorf. Am letzten Spieltag kassierte der ASV II die vierte Saisonniederlage gegen die TSG Bergedorf III.

Mit nur drei Zählern auf der Habenseite ziert der ASV Bergedorf 85 II das Tabellenende der Kreisklasse 11. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der Gastgeber in den vergangenen fünf Spielen.

Der TuS Aumühle II konnte bisher nur einen Zähler auf fremdem Geläuf holen. Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz des Gasts derzeit nicht. Nur einmal ging Aumühle II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal einen Punkt voneinander. Beide Teams konnten in dieser Saison bisher einen Sieg einfahren. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den TuS Aumühle-Wohltorf II.

Kommentieren