Appen II misst sich mit Hemdingen-Bilsen II

Kreisklasse 4: TuS Appen II – TuS Hemdingen-Bilsen II (Sonntag, 13:00 Uhr)

08. Mai 2015, 11:00 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft die Reserve von TuS Appen auf die Zweitvertretung von TuS Hemdingen-Bilsen. Appen II tritt mit breiter Brust an, konnte doch Tangstedter SV II in der Vorwoche mit 1:0 besiegt werden. Hemdingen-Bilsen II gewann sein letztes Spiel souverän mit 3:0 gegen Kummerfelder SV II und muss sich deshalb nicht verstecken.

Zu mehr als Platz 10 reicht die Bilanz von TuS Appen II derzeit nicht. Für den Gastgeber gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von 14 Punkten aus zwölf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Sechs Siege, drei Remis und 16 Niederlagen hat Appen II derzeit auf dem Konto. Nur einmal ging TuS Appen II in den vergangenen vier Partien als Sieger vom Feld. Appen II musste schon 79 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Mit 18 Punkten auf der Habenseite steht Hemdingen II derzeit auf dem elften Rang. Der Gast konnte bisher nur acht Zähler auf fremden Plätzen holen. Der Aufsteiger verbuchte insgesamt vier Siege, sechs Remis und 15 Niederlagen. Zuletzt gewann TuS Hemdingen-Bilsen II etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte Hemdingen-Bilsen II in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss Hemdingen II diesen Trend fortsetzen.

Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur drei Punkte auseinander. Wenn TuS Appen II den Rasen betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Appen II. Aber auch beim Gegner TuS Hemdingen-Bilsen II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer. TuS Appen II steht vor einer schweren Aufgabe.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Appen II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Hemdingen-Bilsen II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)