Bezirksliga Süd

Amankwaah verstärkt RWW

26. Juni 2020, 16:02 Uhr

Rot-Weiß Wilhelmsburg hat seinen dritten Neuzugang für die kommende Saison gefunden: Der Süd-Bezirksligist verpflichtet Oscar Amankwaah vom bisherigen Ligakonkurrenten FC Bingöl 12.  "Wir freuen uns sehr, dass wir Oscar für uns gewinnen konnten. Er durchlief die Nachwuchs-Abteilung des Niendorfer TSV und des SC Victoria und kann sowohl in der Abwehr als auch im defensiven Mittelfeld spielen. Mit Oscar haben wir nun ein weiteren Spieler in unseren Reihen, der vielseitig einsetzbar ist und unserem Kader damit noch mehr Variationsmöglichkeiten bietet", sagt Teammanager Resul Vardar, während Amankwaah mitteilt: "Ich freue mich sehr, nun bei Rot-Weiß zu sein und mit dem Team in die neue Saison zu starten. Mit Kamil Susuzlu habe ich einen ehemaligen Fußballerkollegen in der Mannschaft, der mir die Integration sicherlich vereinfachen wird. Zudem kenne ich Resul Vardar, der für die Förderung und Entwicklung junger Spieler bekannt ist. Somit ist es der perfekte Schritt für mich."

Kommentieren