Altenwerder III unter Druck

Kreisliga 4: SC Schwarzenbek III – FTSV Altenwerder III (Freitag, 20:00 Uhr)

25. November 2015, 14:04 Uhr

Am kommenden Freitag trifft der SC Schwarzenbek III auf FTSV Altenwerder III. Letzte Woche gewann Schwarzenbek III gegen den FTSV Lorbeer-Rothenburgsort mit 7:4. Damit liegt der SCS III mit 17 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Im letzten Spiel war für Altenwerder III nur ein Unentschieden drin.

Der Gast verlor in den letzten Wochen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte ein. Der SC Schwarzenbek III ist mit 39 Gegentoren die Schießbude der Liga. Mit FTSV III empfängt man auch noch einen offensivstarken Gegner. Mit FTSV Altenwerder III hat Schwarzenbek III einen auswärtsstarken Gegner zu Gast. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur zwei Punkte trennen die Teams voneinander. Beide Teams konnten in dieser Saison bisher fünf Siege einfahren. Die jüngsten Ergebnisse der beiden Teams sprechen für ein Duell auf Augenhöhe.