Altengammes Negativserie hält an: Sieben mal ohne Sieg

Landesliga Hansa: USC Paloma – SV Altengamme, 1:1

31. Oktober 2016, 12:51 Uhr

Traf ins eigene Tor: Altengammes Marvin Behr. Foto: noveski.com

Am Sonntag trennten sich der USC Paloma und der SV Altengamme mit einem 1:1-Unentschieden voneinander. Der vermeintlich leichte Gegner war Altengamme mitnichten. 

Der Gast kam gegen Paloma zu einem achtbaren Remis. Das 0:1 stellte Patrick Bierwagen für den SVA sicher (33.). Am Ende stand es zwischen dem USC und dem SV Altengamme remis, weil Marvin Behr ins eigene Tor traf.

Vier Spiele ist es her, dass der USC Paloma zuletzt eine Niederlage kassierte. Den Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Der Negativtrend der vergangenen Spiele hat sich für Altengamme auch auf die Situation im Klassement ausgewirkt. Gegenwärtig findet sich der SVA nach sieben Spielen ohne Sieg auf Rang zwölf wieder. 

Paloma ist am Sonntag auf Stippvisite beim TSV Sasel. Schon am  Samstag (14:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen vom SV Altengamme und dem SC V/W Billstedt.


Mehr zum Thema