AFC bestätigt Kosanic-Wechsel

21. Juli 2020, 09:55 Uhr

Altona 93 bestätigt knapp eine Woche, nachdem wir den Transfer bereits exklusiv vermeldet hatten, die Verpflichtung von Nikola Kosanic, der vom Oberliga-Aufsteiger HEBC zum Nord-Regionalligisten wechselt. Kosanic sei "einer, der klasse ins Team passt, der schon gezeigt hat, was er kann und gleichzeitig noch reichlich mehr mitbringt. In der Regionalliga kann er das beweisen, da können wir ihn stärker machen", sagt Trainer Andreas Bergmann zur Verpflichtung, während Kosanic auf den Social Media-Kanälen des AFC wie folgt zitiert wird: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung mit Altona in der Regionalliga. Ich erwarte, dass wir alle zusammenhalten und so viele Punkte wie möglich holen. Und, dass wir natürlich die Klasse halten. Ich bedanke mich bei Altona für die Chance."