Testspiele

Absage und Zuschauer-Verbot

06. Januar 2022, 08:43 Uhr

Eigentlich hätten am Mittwochabend die beiden Liga-Kontrahenten TuS Osdorf und SV Rugenbergen in einem Testspiel die Klingen kreuzen sollen. Doch dazu kam es nicht. Aufgrund eines positiven Corona-Tests bei einem Akteur der Bönningstedter musste das Kräftemessen am Blomkamp kurzfristig abgesagt werden. Derweil kommt es am Samstag zum Aufeinandertreffen zwischen dem Oberligisten SV Curslack-Neuengamme und dem (noch) klassentieferen Eimsbütteler TV, der bis dato all seine Ligaspiele siegreich gestalten konnte. Wie der SVCN nun aber bekannt gibt, findet der interessante Test-Vergleich "unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Dies wurde soeben aufgrund der derzeitigen Situation um die sich zuspitzende Corona-Lage in Hamburg entschieden."

Kommentieren