Bezirksliga Ost

Abgang bei Börnsen

03. Juli 2020, 11:05 Uhr

Eigentlich hatte der SV Börnsen seine Personalplanungen für beendet erklärt - wenn das Wort "eigentlich" nicht wäre. Denn nun ist doch noch ein weiteres Mal Bewegung in den Kader des Bezirksliga-Ost-Dritten gekommen. Und zwar wird Yannik Bol die Mannen von der "Hamfieldroad" verlassen. "Nach unseren Informationen zieht es den 22-Jährigen zur TuS Dassendorf II - offiziell bestätigen können wir dieses allerdings noch nicht", so die Verantwortlichen auf ihrer "facebook"-Seite, auf der auch Liga-Manager Nils Marx-Kneisel zur plötzlichen Abwanderung zitiert wird: "In der letzten Woche habe ich einen Anruf von Yannik bekommen, in dem er seinen Wechselwunsch hinterlegt hat. Auch wenn ich seine Beweggründe verstehen kann, bin ich schon etwas traurig. Yannik ist nicht nur ein absoluter Teamplayer, sondern auch ein tadelloser Charakter. Jemanden wie Yannik brauchst du in jeder Mannschaft."