03.04.2019

Ab Sommer: Niederstadt verstärkt Paloma

Abwehrmann kommt vom SC Condor

Ken Niederstedt (am Ball) wechselt im Sommer vom SC Condor zum USC Paloma. Foto: KBS-Picture.de

Der USC Paloma hat einen Neuzugang an Land gezogen, mit dem sich der Hammonia-Landesligist ab der kommenden Saison verstärkt. Wie der Verein in einer Pressemitteilung bekanntgibt, hat sich der Club von der Brucknerstraße die Dienste von Ken Niederstadt gesichert. Der Abwehrspieler trägt derzeit noch das Trikot des SC Condor, mit dem er in der Oberliga noch um den Klassenerhalt kämpft. 

Die Pressemitteilung des USC im Wortlaut

Liebe Sportfreunde,


wir freuen uns heute mit Ken Niederstadt, die dritte, externe Verpflichtung für die kommende Spielzeit bekannt geben können. Der 27-jährige Innenverteidiger stand in dieser Saison bisher 24 Mal für den SC Condor in der Oberliga auf dem Platz und war dort in den letzten beiden Jahren Stammspieler. 

Ken wird den Leistungsdruck im Kader des USC Paloma mit seiner Zweikampferfahrung, seinen spielerischen Fähigkeiten und seiner routinierten Spieleröffnung spürbar erhöhen und Trainer Steffen Harms (37) eine weitere Option in einem ohnehin schon stark besetzten Kader eröffnen.

Wir sind begeistert, dass Du Dich unabhängig von der Ligazugehörigkeit in der kommenden Saison für unser Team Paloma entschieden hast und bei der Unterstützung unserer ehrgeizigen Ziele aktiv mitwirken willst. Herzlich willkommen an der Brucknerstraße Ken!

Kommentieren

Mehr zum Thema