Ab 15 Uhr im LIVESTREAM: SV Curslack-Neuengamme vs. TSV Sasel

Erstes Spiel der „Nach-Henke-Ära“ gegen die „Zankl-Zocker“

29. Juli 2018, 10:02 Uhr

Letzte Saison noch Gegner, nun Teamkollegen in Sasel: Stefan Winkel (li., kam von Teutonia 05) und Jean-Lucas Gerken. Foto: KBS-Picture.de

Es wird ein ungewohntes Gefühl sein, wenn der SV Curslack-Neuengamme ein Spiel bestreitet und Torsten Henke nach 16 Jahren nicht mehr als Hauptverantwortlicher auf der Trainerbank Platz nehmen wird. Die Nachfolge von „Henko“ am Deich trat Matthias Wulff an, der gleich in deinem ersten Spiel auf den starken TSV Sasel treffen wird. Trotz des plötzlichen Suntic-Abgangs haben die „Parkwegler“ Im Sommern noch einmal personell nachgebessert und wollen an die famose letzte Saison anknüpfen. Wer den besseren Start erwischt, erfahrt Ihr ab 15 Uhr im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema