Havelse zurück in der Spur

Regionalliga Nord: FC Teutonia 05 – TSV Havelse, 0:2 (0:1)

12. Mai 2024, 23:32 Uhr

Der TSV Havelse erreichte einen 2:0-Erfolg beim FC Teutonia 05. Im Hinspiel hatte das Endresultat 2:2 gelautet.

Im ersten Durchgang hatte Havelse etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:0 zugunsten des TSV.

Teutonia 05 befindet sich mit 48 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die Heimmannschaft in dieser Zeit nur einmal gewann.

Nach dem errungenen Dreier hat der TSV Havelse Position sieben der Regionalliga Nord inne. Nach vier sieglosen Spielen ist der Gast wieder in der Erfolgsspur.

T05 tritt am kommenden Samstag beim SV Meppen an, Havelse empfängt am selben Tag den SV Drochtersen-Assel.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe