Remis zwischen Havelse und Bremer SV

Regionalliga Nord: TSV Havelse – Bremer SV, 1:1 (1:0)

01. Mai 2024, 23:31 Uhr

Das Spiel vom Mittwoch zwischen dem TSV Havelse und Bremer SV endete mit einem 1:1-Remis. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel hatte Bremer SV Havelse in die Schranken gewiesen und mit 4:1 gesiegt.

Im ersten Durchgang hatte der TSV Havelse etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen von Havelse mit Bremer SV kein Sieger ermittelt.

Bremer SV kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon fünf Spiele zurück.

Der TSV Havelse empfängt schon am Samstag FC Eintracht Norderstedt als nächsten Gegner. Das nächste Mal ist Bremer SV am 05.05.2024 gefordert, wenn man beim FC St. Pauli (U23) antritt.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften