Kiel am Gipfel

Regionalliga Nord: KSV Holstein Kiel (U23) – FC Teutonia 05, 4:1 (2:0)

03. September 2023, 23:31 Uhr

Der FC Teutonia 05 ging mit 1:4 gegen die KSV Holstein Kiel (U23) unter und büßte damit die Tabellenführung ein. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Kiel wusste zu überraschen.

Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Lennart Wolff siegte die KSV gegen Teutonia 05.

Nach dem Dreier gegen T05 führt die KSV Holstein Kiel (U23) das Feld der Regionalliga Nord an. Die Offensive von Kiel in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der FC Teutonia 05 war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 17-mal schlugen die Angreifer der KSV in dieser Spielzeit zu. Kiel setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon fünf Siege auf dem Konto.

Teutonia 05 ist mit zwölf Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des FC Teutonia 05.

Die KSV ist am Sonntag (15:00 Uhr) beim SV Drochtersen-Assel zu Gast. Teutonia 05 ist am Mittwoch auf Stippvisite bei FC Eintracht Norderstedt.

Mehr zum Thema