Weiche Flensburg will ersten Saisonsieg

Regionalliga Nord: SC Weiche Flensburg 08 – VfB Oldenburg (Freitag, 19:00 Uhr)

24. August 2023, 13:02 Uhr

Am kommenden Freitag trifft Weiche Flensburg auf den VfB. Gegen Bremer SV kam der SC im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (0:0). Zuletzt kassierte der VfB Oldenburg eine Niederlage gegen 1. FC Phönix Lübeck – die zweite Saisonpleite.

Der SC Weiche Flensburg 08 wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Oldenburg nimmt mit drei Punkten den zehnten Platz ein. Weiche Flensburg liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz 15 knapp dahinter und kann mit einem Sieg am VfB vorbeiziehen.

Mit dem SC spielt der VfB Oldenburg gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Mehr zum Thema