Begegnung auf Augenhöhe

2. Bundesliga: Hertha BSC – SC Paderborn 07 (Samstag, 13:00 Uhr)

26. Oktober 2023, 18:01 Uhr

Der SC Paderborn 07 trifft am Samstag (13:00 Uhr) auf die Hertha BSC. Die sechste Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die Hertha gegen den 1. FC Nürnberg. Gegen den FC St. Pauli kam Paderborn im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Der BSC musste schon 19 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Zuletzt lief es recht ordentlich für den SCP – elf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Die Körpersprache stimmte in der Regel bei der Heimmannschaft, sodass die Mannschaft im bisherigen Saisonverlauf schon 22 Gelbe Karten sammelte. Ist der SC Paderborn 07 darauf vorbereitet? Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe