BSV Rehden verdirbt HSV II die Laune

Regionalliga Nord: BSV SW Rehden – Hamburger SV (U21), 0:0 (0:0)

19. Mai 2023, 23:30 Uhr

Der BSV SW Rehden spuckte dem Hamburger SV (U21) in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 0:0-Remis ab. Wer als Favorit bei diesem Match ins Rennen geht, war im Vorfeld schnell ausgemacht. Der HSV II erfüllte jedoch die Erwartungen nicht. Aus dem Hinspiel hatten beide Mannschaften einen Punkt mitgenommen, als man sich mit einem 1:1 voneinander getrennt hatte.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den BSV Rehden und den Hamburger SV (U21) ohne Torerfolg in die Kabinen. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich der BSV und der HSV II schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Kurz vor Saisonende besetzt der BSV SW Rehden mit 38 Punkten den 17. Tabellenplatz. Insbesondere an vorderster Front kommt der Gastgeber nicht zur Entfaltung, sodass nur 39 erzielte Treffer auf das Konto von Rehdens Elf gehen. In den letzten fünf Partien ließ der BSV Rehden zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf.

Der Hamburger SV (U21) führt das Feld der Regionalliga Nord mit 75 Punkten an. Der Rautenklub weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 22 Erfolgen, neun Punkteteilungen und vier Niederlagen vor. Seit 17 Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den Gast zu besiegen.

Am nächsten Samstag reist der BSV zu BSV Kickers Emden, zeitgleich empfängt der HSV II den SC Weiche Flensburg 08.

Mehr zum Thema