Kommt Jeddeloh II wieder in die Spur?

Regionalliga Nord: SSV Jeddeloh II – 1. FC Phönix Lübeck (Samstag, 16:00 Uhr)

09. März 2023, 18:02 Uhr

Am kommenden Samstag um 16:00 Uhr trifft Jeddeloh II auf Phönix. Jüngst brachte die KSV Holstein Kiel (U23) dem SSV Jeddeloh II die neunte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. 1. FC Phönix Lübeck muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Nachdem das Hinspiel mit 0:0 ohne Treffer über die Bühne ging, soll das Rückspiel ereignisreicher werden.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-3-2) dürfte Jeddeloh II selbstbewusst antreten. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SSV Jeddeloh II lediglich einmal die Optimalausbeute.

Phönix weist bisher insgesamt neun Erfolge, acht Unentschieden sowie acht Pleiten vor. Zuletzt lief es recht ordentlich für den Gast – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Während Jeddeloh II mit 36 Punkten derzeit Platz neun innehat, liegt 1. FC Phönix Lübeck mit einem Punkt weniger gleich dahinter auf Platz zehn auf der Lauer.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Mehr zum Thema