Abwärtstrend bei Jeddeloh II

Regionalliga Nord: KSV Holstein Kiel (U23) – SSV Jeddeloh II, 1:0 (1:0)

05. März 2023, 23:32 Uhr

Die Differenz von einem Treffer brachte der KSV Holstein Kiel (U23) gegen den SSV Jeddeloh II den Dreier. Das Match endete mit 1:0. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Jeddeloh II hatte sie letztendlich mit 1:0 für sich entschieden.

Lucas Wolf brachte Kiel in der 37. Minute nach vorn. Die Störche hatten zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Zum Seitenwechsel ersetzte Simon Brinkmann vom SSV Jeddeloh II seinen Teamkameraden Antonio Verinac. Nach der Rückkehr aus der Kabine fielen keine weiteren Tore; so reichte der KSV der 1:0-Halbzeitstand für den dreifachen Punktgewinn.

Auf 15. Rang hielt sich das Heimteam in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die achte Position inne. Die KSV Holstein Kiel (U23) bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zwölften Platz. Kiel verbuchte insgesamt acht Siege, acht Remis und zehn Niederlagen. Die KSV beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.

Durch diese Niederlage fällt Jeddeloh II in der Tabelle auf Platz neun zurück. Elf Siege, sechs Remis und neun Niederlagen hat der SSV Jeddeloh II momentan auf dem Konto. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Jeddeloh II noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Am kommenden Sonntag trifft die KSV Holstein Kiel (U23) auf FC Eintracht Norderstedt, der SSV Jeddeloh II spielt tags zuvor gegen 1. FC Phönix Lübeck.

Mehr zum Thema