Werder Bremen II und Weiche Flensburg trennen sich unentschieden

Regionalliga Nord: SV Werder Bremen (U23) – SC Weiche Flensburg 08, 0:0 (0:0)

04. März 2023, 23:31 Uhr

Jeweils einen Punkt holten der SV Werder Bremen (U23) und der SC Weiche Flensburg 08 an diesem Samstag. Ein 0:0-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Werder Bremen II hatte das Hinspiel gegen Weiche Flensburg mit 2:0 gewonnen.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Beim SC änderte sich die Aufstellung für die zweite Halbzeit. Florian Meyer ersetzte Bjarne Schleemann. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als der Unparteiische Steenken (Nordhorn) die Begegnung beim Stand von 0:0 schließlich abpfiff.

Nur einmal ging der SC Weiche Flensburg 08 in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mit diesem Unentschieden verpassten die Gäste die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. In der Tabelle verbesserte sich die Flensburger Elf trotzdem und steht nun auf Rang sieben. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zehn Siege ein.

Der SVW II erwartet am Donnerstag den VfB Lübeck. Weiche Flensburg hat nächste Woche den FC St. Pauli (U23) zu Gast.

Mehr zum Thema