Djumo rettet einen Punkt

Regionalliga Nord: BSV SW Rehden – SV Werder Bremen (U23), 1:1 (1:1)

15. März 2023, 23:32 Uhr

1:1 hieß es nach dem Spiel des BSV SW Rehden gegen den SV Werder Bremen (U23). Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Werder Bremen II gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der SVW II der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel hatte der BSV Rehden einen Erfolg geholt und einen 3:0-Sieg zustande gebracht.

Bereits nach wenigen Zeigerumdrehungen sorgte Davis Asante mit seinem Treffer vor 267 Zuschauern für die Führung des SV Werder Bremen (U23) (1.). Das 1:1 des BSV bejubelte Bocar Djumo (33.). Als Referee Porsch (Barsbüttel) das Spiel beendete, blieb der folgende Eindruck: Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich beide Teams nach dem Seitenwechsel wahrlich nicht, sodass es am Ende beim Unentschieden blieb.

Der BSV SW Rehden bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Der Angriff ist bei Rehdens Elf die Problemzone. Nur 27 Treffer erzielten die Gastgeber bislang. Sechs Siege, acht Remis und neun Niederlagen hat der BSV Rehden derzeit auf dem Konto. Seit fünf Spielen wartet der BSV schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Mit 35 Zählern aus 25 Spielen steht Werder Bremen II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Werder verbuchte insgesamt zehn Siege, fünf Remis und zehn Niederlagen. Mit dem Gewinnen tut sich Bremen weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Für den BSV SW Rehden geht es schon am Samstag beim SV Atlas Delmenhorst weiter. Für den SVW II geht es schon am Samstag weiter, wenn man den TSV Havelse empfängt.

Mehr zum Thema