Setzt HSV II den Trend fort?
Regionalliga Nord: SSV Jeddeloh II – Hamburger SV (U21) (Samstag, 16:00 Uhr)
Angesichts der guten Heimstatistik (6-3-0) dürfte der SSV Jeddeloh II selbstbewusst antreten. Jeddeloh II weist bisher insgesamt zehn Erfolge, fünf Unentschieden sowie fünf Pleiten vor. Die volle Punkteausbeute sprang für den SSV Jeddeloh II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des HSV II stets gesorgt, mehr Tore als der Rautenklub (48) markierte nämlich niemand in der Regionalliga Nord. Der Gast wartet mit einer Bilanz von insgesamt elf Erfolgen, fünf Unentschieden sowie vier Pleiten auf. Zuletzt lief es recht ordentlich für den Hamburger SV (U21) – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Jeddeloh II sein: Der HSV II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus.
Der SSV Jeddeloh II oder der Hamburger SV (U21)? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können