Einwechselmann Rexhepi trifft zum Sieg
Regionalliga Nord: Hamburger SV (U21) – TSV Havelse, 2:1 (0:1)
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Julius Langfeld sein Team in der 20. Minute. Zur Pause hatte Havelse eine hauchdünne Führung inne. Der Hamburger SV (U21) drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Pingdwinde Beleme und Arlind Rexhepi sorgen, die per Doppelwechsel für Bent Andresen und Theo Harz auf das Spielfeld kamen (70.). Die Fans des Heimteams unter den 200 Zuschauern atmeten auf, als Jonah Fabisch in der 77. Minute zum 1:1-Ausgleich traf. Rexhepi brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des HSV II über die Linie (78.). Am Schluss schlug der Hamburger SV (U21) den TSV Havelse mit 2:1.
Nach 20 absolvierten Spielen stockte der HSV II sein Punktekonto bereits auf 38 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Mit beeindruckenden 48 Treffern stellt der Hamburger SV (U21) den besten Angriff der Regionalliga Nord. Mit dem Sieg baute der Hamburger SV (U21) die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der HSV II elf Siege, fünf Remis und kassierte erst vier Niederlagen. Der HSV II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
Havelse holte auswärts bisher nur zwölf Zähler. Trotz der Niederlage belegt der TSV weiterhin den 13. Tabellenplatz. Sechs Siege, sechs Remis und acht Niederlagen hat der Absteiger momentan auf dem Konto. Der Gast baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Am nächsten Samstag (16:00 Uhr) reist der Hamburger SV (U21) zum SSV Jeddeloh II, am gleichen Tag begrüßt der TSV Havelse BSV Kickers Emden vor heimischem Publikum.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können