Remis dank Haritonov
Regionalliga Nord: BSV SW Rehden – Bremer SV, 1:1 (0:1)
Allah Aid Hamid besorgte vor 150 Zuschauern das 1:0 für den Gast. Die Pausenführung des Aufsteigers fiel knapp aus. Der BSV SW Rehden kam mit einer geänderten Formation aus der Kabine zurück: Tony Rudy Lesueur war für Alessio Arambasic zur Stelle. Daniel Haritonov schoss für Rehdens Elf in der 65. Minute das erste Tor. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich die Heimmannschaft und Bremer SV die Punkte teilten.
Mit 24 Zählern aus 19 Spielen steht der BSV Rehden momentan im Mittelfeld der Tabelle. Insbesondere an vorderster Front kommt der BSV SW Rehden nicht zur Entfaltung, sodass nur 23 erzielte Treffer auf das Konto des BSV gehen. Der BSV Rehden verbuchte insgesamt sechs Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen. In den letzten fünf Partien ließ der BSV zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf.
Bremer SV bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 17. Fünf Siege, drei Remis und elf Niederlagen hat Bremer SV derzeit auf dem Konto. Bremer SV wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg.
Der BSV SW Rehden stellt sich am Samstag (13:00 Uhr) bei Hannover 96 (U23) vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt Bremer SV den SC Weiche Flensburg 08.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können