Heimmacht BSV SW Rehden
Regionalliga Nord: BSV SW Rehden – Bremer SV (Samstag, 15:00 Uhr)
Angesichts der guten Heimstatistik (5-3-1) dürfte der BSV SW Rehden selbstbewusst antreten. Rehdens Elf bekleidet mit 23 Zählern Tabellenposition zwölf. Im Sturm des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: 22 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Bilanz des BSV Rehden nach 18 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, fünf Remis und sieben Pleiten zusammen. Die passable Form des BSV belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Auf fremden Plätzen läuft es für Bremer SV bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere acht Zähler. Der Aufsteiger nimmt mit 17 Punkten den 17. Tabellenplatz ein. Der Gast schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 36 Gegentore verdauen musste. Seit sechs Spielen wartet Bremer SV schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der BSV SW Rehden ist in der Tabelle besser positioniert als Bremer SV und aktuell zudem äußerst formstark.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können