HSV II und BSV Rehden trennen sich unentschieden

Regionalliga Nord: Hamburger SV (U21) – BSV SW Rehden, 1:1 (1:0)

12. November 2022, 23:32 Uhr

Gegen den BSV SW Rehden musste sich der Hamburger SV (U21) am Samstag mit einer 1:1-Punkteteilung begnügen. Der BSV Rehden stellte sich einer schweren Aufgabe und konnte schließlich erhobenen Hauptes vom Feld gehen.

Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich der HSV II und der BSV schließlich mit einem Remis.

Sicherlich ist das Ergebnis für den Hamburger SV (U21) nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den vierten Rang. Offensiv sticht der Rautenklub in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 39 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Nur dreimal gab sich der Gastgeber bisher geschlagen. Der HSV II blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus.

Den Kampf um die Klasse geht der BSV SW Rehden in der Rückrunde von der 13. Position an. Der Angriff ist bei Rehdens Elf die Problemzone. Nur 20 Treffer erzielte der Gast bislang. Der BSV Rehden verbuchte insgesamt fünf Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der BSV auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Der Hamburger SV (U21) tritt am Freitag, den 18.11.2022, um 19:00 Uhr, beim SC Weiche Flensburg 08 an. Einen Tag später (15:00 Uhr) empfängt der BSV SW Rehden BSV Kickers Emden.

Mehr zum Thema