Bremer SV will wieder jubeln

Regionalliga Nord: TuS BW Lohne – Bremer SV (Samstag, 18:00 Uhr)

03. November 2022, 18:01 Uhr

Bremer SV will im Spiel bei TuS BW Lohne nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich TuS BW Lohne auf eigener Anlage mit 0:1 dem VfB Lübeck geschlagen geben musste. Auf heimischem Terrain blieb Bremer SV am vorigen Sonntag aufgrund der 0:1-Pleite gegen den FC St. Pauli (U23) ohne Punkte.

Die Heimbilanz von TuS BW Lohne ist ausbaufähig. Aus acht Heimspielen wurden nur neun Punkte geholt. Die Saison der Gastgeber verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Aufsteiger sechs Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht.

Lediglich acht Punkte stehen für Bremer SV auswärts zu Buche. Der Gast musste schon 29 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Fünf Siege und zwei Remis stehen acht Pleiten in der Bilanz von Bremer SV gegenüber. Mit dem Gewinnen tat sich Bremer SV zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander.

Formal ist Bremer SV im Spiel gegen TuS BW Lohne nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich Bremer SV Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften