Doppelschlag von Ghawilu trifft Delmenhorst hart

Regionalliga Nord: SSV Jeddeloh II – SV Atlas Delmenhorst, 3:1 (2:1)

14. Oktober 2022, 23:31 Uhr

Jeddeloh II errang am Freitag einen 3:1-Sieg über den Delmenhorst. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht.

Mustafa Azadzoy brachte den SV Atlas Delmenhorst in der 18. Minute in Front. Mit einem schnellen Doppelpack (21./25.) zum 2:1 schockte Kasra Ghawilu den Gast und drehte das Spiel. Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. In der 50. Minute erhöhte Gentuar Durmishi auf 3:1 für den SSV Jeddeloh II. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:1 zugunsten von Jeddeloh II.

Durch die drei Punkte verbesserte sich der SSV Jeddeloh II im Tableau auf die zweite Position. Die Offensivabteilung von Jeddeloh II funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 27-mal zu. Mit dem Sieg knüpfte Jeddeloh II an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der SSV Jeddeloh II sieben Siege und drei Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte.

Mit 16 gesammelten Zählern hat der Delmenhorst den zwölften Platz im Klassement inne. Vier Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat der SV Atlas Delmenhorst derzeit auf dem Konto.

Der Delmenhorst kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten fünf Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während der SSV Jeddeloh II dagegen schon 24 Punkte auf dem Konto hat.

Am kommenden Mittwoch tritt Jeddeloh II beim SV Werder Bremen (U23) an, während der SV Atlas Delmenhorst drei Tage später FC Eintracht Norderstedt empfängt.

Mehr zum Thema