St. Pauli II auf Talfahrt

Regionalliga Nord: FC St. Pauli (U23) – FC Eintracht Norderstedt (Sonntag, 14:00 Uhr)

07. Oktober 2022, 09:00 Uhr

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen St. Pauli II nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen Norderstedt? Am vergangenen Samstag ging der FCSP II leer aus – 1:2 gegen den SSV Jeddeloh II. Am letzten Spieltag nahm EN gegen 1. FC Phönix Lübeck die dritte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Für den FC St. Pauli (U23) gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die U23 musste schon 21 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Nach elf Spielen verbucht die Heimmannschaft drei Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen auf der Habenseite.

Beide Teams stehen mit elf Punkten da. Vier Spiele und kein einziger Sieg! Für St. Pauli II und FC Eintracht Norderstedt gab es in den letzten Spielen wenig zu lachen. Beide Mannschaften werden versuchen, den Bann zu brechen, weshalb die Zuschauer auf ein spannendes Spiel hoffen dürfen.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Mehr zum Thema