Werder Bremen II sichert sich einen Zähler

Regionalliga Nord: FC Eintracht Norderstedt – SV Werder Bremen (U23), 0:0 (0:0)

29. Januar 2023, 23:31 Uhr

FC Eintracht Norderstedt und der SV Werder Bremen (U23) trennten sich mit einem 0:0-Unentschieden. Der vermeintlich leichte Gegner war der SVW II mitnichten. Werder Bremen II kam gegen Norderstedt zu einem achtbaren Remis.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Schließlich pfiff Behrens (Cuxhaven) das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

EN verbuchte insgesamt acht Siege, sieben Remis und fünf Niederlagen.

Acht Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat der SV Werder Bremen (U23) derzeit auf dem Konto. Zuletzt war bei Werder der Wurm drin. In den letzten sechs Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Am kommenden Samstag tritt FC Eintracht Norderstedt beim Hamburger SV (U21) an, während Werder Bremen II drei Tage zuvor 1. FC Phönix Lübeck empfängt.

Mehr zum Thema