Janzer rettet einen Punkt

Regionalliga Nord: BSV SW Rehden – Holstein Kiel (U23), 1:1 (1:1)

17. August 2022, 23:30 Uhr

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich der BSV SW Rehden und Holstein Kiel (U23) mit 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

In der sechsten Minute sahen die 110 Besucher das 1:0 für den BSV Rehden. Kiel zeigte sich wenig beeindruckt. In der zehnten Minute schlug Manuel Janzer mit dem Ausgleich zurück. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Der Schlusspfiff durch den Unparteiischen Rose (Wolfenbüttel) setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.

Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des BSV bei.

Holstein Kiel (U23) muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Vier Spiele und noch kein Sieg: Der Gast wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Das nächste Mal ist der BSV SW Rehden am 21.08.2022 gefordert, wenn man bei Phönix antritt. Für Kiel geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den SC Weiche Flensburg 08 empfängt.

Mehr zum Thema